Jahreshauptversammlung

Nachdem die Jahreshauptversammlung der MMK Taiskirchen im letzten Jahr virtuell stattfinden musste, konnte sie in diesem Jahr am 4. März in alter, gewohnter Manier live vor Ort durchgeführt werden.

Die Verdienstmedaille des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes in Bronze erhielten Johanna Reischauer, Verena Fischer und Florian Gramberger. Martin Mühringer wurde mit der Verdienstmedaille in Silber, sowie Gerhard Sacherl mit jener in Gold geehrt. Das Ehrenzeichen in Silber erhielten Georg Hofinger und Johann Brandl, Josef Mühringer das Ehrenzeichen in Gold. Alois Danreiter wurde mit dem Verdienstkreuz in Gold ausgezeichnet.

Erstmals wurden mit Alois Schwarzgruber und Walter Rauchdobler als Anerkennung für ihr langjähriges Engagement im Verein Ehrenmusiker ernannt. Als Dank für ihre langjährige Aktivität im Vorstand wurden Franz Steinhofer zum Ehrenobmann und Ingrid Gramberger zur Ehrenkapellmeisterin ernannt.

Die Jahreshauptversammlung wurde von einem Klarinettenensemble musikalisch umrahmt und fand im Gasthaus Raschhofer einen gemütlichen Ausklang.

HIER gibts die Fotos.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.