Taiskirchner Musiball 2023 – Danke fürs Kommen!

Über einen rundum gelungenen Musiball 2023 darf sich die Marktmusikkapelle Taiskirchen freuen. Zahlreiche Gäste verbrachten einen geselligen Abend in der Turnhalle der Mittelschule, bestens unterhalten von der vereinseigenen Bigband UbOT unter der routinierten Leitung von Bernhard Mühringer. Zahlreiche tanzwillige Paare bevölkerten stundenlang die großzügige Tanzfläche, aber auch die beiden Bars waren gut frequentiert. Auch von der Tatsache, dass dass Rüscherl nach kurzer Zeit aus war ließen sich die Besucher nicht entmutigen 😉 Nach der Mitternachtseinlage, umrahmt von einem großen Blechbläserensemble, wurde bis in die frühen Morgenstunden fleißig weitergetanzt. Die MMK freut sich bereits auf die nächste Auflage des Musiballs und freut sich dass derartige kulturelle Veranstaltungen bei der Gemeindebevölkerung nach wie vor hoch im Kurs stehen.

HIER geht’s zu den Fotos und HIER zu den Fotos der Fotobox