Feuerwehrfest Dorf an der Pram

Gemeinsam mit unseren vier Taiskirchner Feuerwehren marschierten wir am Sonntag den 4. September zum Feuerwehrfest in unserer Nachbargemeinde. So mancher Breitenrieder mag sich gefragt haben, warum die MMK am frühen Sonntag Morgen schon durch die Siedlung marschiert. Beim gemütlichen Teil wurden wir von unseren Kommandanten bestens mit Getränkespenden versorgt – ein herzliches Dankeschön dafür! Es ist schön auf diesem Wege den Taiskirchner Feuerwehren “Danke” für die Unterstützung beim Musikfest sagen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir unsere Florianis wieder musikalisch begleiten dürfen.

Danke bei den vier Taiskirchner Kommandanten für die immer wieder gute Zusammenarbeit!