Jungmusikerlager & Abschlusskonzert

Gemeinsam mit den Musikvereinen Senftenbach und Utzenaich waren unsere Jungmusiker endlich wieder auf Jungmusikerlager. Wie schon in der Vergangenheit wurden wir wieder bestens vom Team der Landwirtschaftlichen Berufs- und Fachschule Waizenkirchen versorgt. Nach den intensiven Proben im Jungmusikerlager, welche mit kurzweiligen Aktionen wie Freibad, Karaokesingen oder einem Grillabend ergänzt wurden wurde das erprobte Programm am Freitag den 12. August in Utzenaich zum Besten gegeben.

Wir bedanken uns bei unseren Jungmusikern fürs mitfahren – aber auch die Disziplin während des Seminars. Ein besonderer Dank gilt allen Betreuerinnen und Betreuern die ihre Freizeit für unseren Nachwuchs zur Verfügung gestellt haben! Danke auch an die Kapellmeisterin Roberta Burgstaller für die perfekte musikalische Leitung!

Karaokeabend in Waizenkirchen
Akribische Probenarbeit im Turnsaal
das Ergebnis kann sich hören lassen!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.