Frühjahrskonzert – endlich wieder Musik!

„Was lange währt, wird endlich gut.“


Getreu diesem Leitsatz sind wir als MMK Taiskirchen glücklich und dankbar, nach mehr als 2 Jahren Bühnenabstinenz wieder ein Konzert vor Publikum gespielt zu haben. Auch wenn die Umstände schwierig waren und statt dem etablierten Herbsttermin erstmals ein Frühjahrskonzert in Taiskirchen erklungen ist, war die positive Energie im Saal für alle spürbar. Die Erleichterung, dass diese lange Vorbereitungsphase mit allen Höhen und Tiefen nun endlich abgeschlossen ist, war in den Gesichtern der Musiker, insbesondere in jenen der beiden ausgezeichneten Solisten Roberta Burgstaller und Lorenz Wagneder deutlich abzulesen!
Nun blicken wir aber mit viel Zuversicht auf die kommende Zeit und haben bereits mit der Probenarbeit für die Teilnahme am Orchesterwettbewerb im Rahmen der Rieder Musikmesse begonnen.

Hier finden Sie die Fotos, die während der Veranstaltung gemacht wurden!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.