Junior- und Musikerleistungsabzeichenverleihung

Das Erntedankfest der Musiker ging am 20. März in der Jahnturnhalle in Ried über die Bühne. Nach zweijähriger Pause war es ein Genuss die strahlenden Augen der Geehrten zu sehen.

Ein herzlicher Dank gilt unserem Bürgermeister Hans Weirathmüller, der die Jungmusiker im Anschluss zu einem Essen ins Gasthaus Ziegler einlud.

Hannah Hörmanseder ausgezeichnetSaxophonJunior
Julia SchaschingerausgezeichnetKlarinetteJunior
Kathrin ScheuringerausgezeichnetSaxophonJunior
David AngleitnerausgezeichnetSchlagwerkBronze
Luzia ReiningerausgezeichnetTenorhornBronze
Emma BurgstallerausgezeichnetOboeSilber
Marlene SüssausgezeichnetQuerflöteSilber
Jakob Wagenedersehr gutTrompeteSilber
Roberta BurgstallerausgezeichnetKlarinetteGold
Paula Hinterholzersehr gutQuerflöteGold
Leni GaisböckausgezeichnetViolineGold

Wir gratulieren allen unseren Jungmusikern zu diesen tollen Leistungen und freuen uns darauf euch in unseren Reihen Willkommen heißen, beziehungsweise mit euch musizieren zu dürfen!

Für unsere Goldenen gab es eine eigene Veranstaltung in deren Rahmen vom Landeshauptmann zu diesen nicht selbstverständlichen Leistungen gratuliert wurde.

Paula, Leni und Roberta – unsere Goldenen

HIER gibts einige Fotos der Verleihung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.