Abschiedsbesuch im Gasthaus Leitner

Wie üblich besuchen wir nach unseren gewissenhaften Proben als „Belohnung“ unsere lokalen Wirte. Es ist uns ein Anliegen die Taiskirchner Wirte zu unterstützen – doch am 18. Februar hatte der Wirtshausbesuch einen etwas fahlen Beigeschmack – wir besuchten ein letztes Mal vor der Schließung das Traditionsgasthaus Leitner, unseren Kirchenwirt. Wir verbinden den Leitner mit vielen schönen und lustigen Erinnerungen – vor allem im Rahmen der traditionellen Silberhochzeiten hatten wir schöne Stunden beim Leitner Wirt verbracht.

Es ist schön zu sehen, und tut der Stimmung im Verein sehr gut, dass jung and alt nach der Probe ins Wirtshaus einkehren!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.