Jungmusikerseminar Waizenkirchen

Unser Jungmusikerseminar verbrachten wir heuer in der landwirtschaftlichen Fachschule in Waizenkirchen. 40 motivierte Jungmusiker aus Taiskirchen, Utzenaich und Senftenbach studierten in den drei Tagen ein hörenswertes und anspruchsvolles Programm ein, das wir bei unserem Abschlusskonzert am letzten Tag im Turnsaal der Volksschule Utzenaich dem Publikum präsentieren konnten.
Als Dirigenten konnten wir Martin Weichselbaumer, Kapellmeister aus St. Valentin, engagieren. Geduldig und mit viel Humor leitete er die zahlreichen Proben.
Ein besonderes Highlight war die von unserem Jungstabführer Simon Reininger geleitete Marschprobe.
Damit aber auch zwischen den Proben der Spaß nicht zu kurz kam, stand ein abwechslungsreiches Programm mit Freibad, Fußballturnier, Bemalen von T-Shirts und einer Schnitzeljagd auf der Tagesordnung.

HIER gibt´s die Fotos.