Sommernachtskonzert 2012

Das Wetter war uns leider nicht gnädig – beim erstmals veranstalteten Sommernachtskonzert, das wir dank dieser Tatsache als wohl erstes “Indoor-Open Air” ausgerichtet haben! Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, wie uns so mancher Besucher/Besucherin, die sich als “Musifans” geoutet, und mit uns bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben, bestätigen wird! Im Anschluss an die Darbietungen des Jugendorchesters mit jungen, motivierten Musikern aus Kirchheim, Utzenaich und Taiskirchen, sorgte die Marktmusikkapelle unter der bewährten Leitung von Waltraud Hauzinger mit einigen “bekömmlichen” Stücken für gepflegte Unterhaltungsmusik. Während die “Kloane Reib´m” für einen gemütlichen Ausklang des Abends sorgte, wurde auch unsere Weinlaube zum Ausgangspunkt für mehr oder weniger lange beziehungsweise intensive Besprechungen… Eine erlesene Auswahl an Tropfen des Weingutes Riegelnegg aus Gamlitz, die wir unter dem Motto “guter Wein muss nicht teuer sein” im Vorfeld verkostet und ausgesucht hatten, sorgte für den perfekten Flair an diesem Abend.
Die Fotos gibt´s HIER