das Open Air 2015 ist Geschichte…

Bei traumhaft sommerlichen Temperaturen ging das heurige Open Air Konzert unter dem Motto “Blasmusik meets Swing” über die Bühne. Die vielen Besucher konnten in gemütlicher Atmosphäre einen lauen Sommerabend verbringen. Die Bigband UBOT sorgte im Anschluss an den offiziellen Teil, den die gesamte Marktmusikkapelle unter der Leitung von Ingrid Gramberger und Fabian Huemer gestaltete, für beste Stimmung und eine volle Tanzfläche.

Trotz der schon fast unerträglichen Hitze am Sonntag, konnten wir bei der Feldmesse und dem anschließenden Frühschoppen wieder sehr viele Besucher bei uns begrüßen. Die Marktmusikkapelle Aurolzmünster sorgte für die musikalische Umrahmung, und wir für die Verköstigung unserer Besucher!

Beim Schätzspiel, bei dem über 600 Tipps abgegeben wurden, galt es zu schätzen wie schwer die Marktmusikkapelle Taiskirchen bei der diesjährigen Marschwertung in Waldzell war.
Das Gewicht inklusive der Instrumente betrug bei 51 Musikern 3978 Kilo.

HIER gibts die Fotos!