Einladung zum Herbstkonzert

Am Samstag, den 11. November 2017 um 20:00 Uhr laden die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis recht herzlich zum alljährlichen Herbstkonzert in die Turnhalle der neuen Mittelschule Taiskirchen ein.
Unter der musikalischen Leitung von Johanna Reischauer wird den Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm geboten. So wird ein vielfältiger Spannungsbogen von Ouvertüre, über Marsch und Walzer zu Film- und Rockmusik gespannt. So sind als besondere Highlight beispielsweise die Ouvertüre „Die schöne Galathée“ von Franz von Suppé, sowie „Saxpack“ – ein Solo für Alt- und Sopransaxophon, welches von den jungen Solistinnen Anna Mühringer und Laura Wagneder zum Besten gegeben wird – hervorzuheben.

Vorverkaufskarten sind bei allen Musikerinnen und Musikern der Marktmusikkapelle Taiskirchen erhältlich.

Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen freuen sich auf zahlreichen Besuch!

HIER gibts das Programm zum Download.