Herbstkonzert 2018

Am Samstag, den 10. November 2018 um 20:00 Uhr laden die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis recht herzlich zum alljährlichen Herbstkonzert in die Turnhalle der neuen Mittelschule Taiskirchen ein.
Unter der musikalischen Leitung von Johanna Reischauer wird den Zuhörern wie gewohnt ein abwechslungsreiches Konzertprogramm geboten– der Bogen spannt sich über Marsch, Oper, Musical- und Filmmusik bis hin zu lateinamerikanischen Klängen. Als besondere Highlights sind Auszüge aus Mozarts Oper „Die Zauberflöte“ hervorzuheben – die Stimmen von Papageno und Papagena werden gesanglich von Gerhard Sacherl (der Tubist der MMK Taiskirchen legte im Juni diesen Jahres die Abschlussprüfung des Chorleiterlehrgangs erfolgreich ab) und der Taiskirchner Mezzosopranistin Kathrin Hubinger dargeboten. Auch ein Instrumentalsolostück darf nicht fehlen: Der Trompeter Fabian Huemer wird das Solostück „Virtuosity“ zum Besten geben!
Vorverkaufskarten sind bei allen Musikerinnen und Musikern der Marktmusikkapelle Taiskirchen erhältlich. Nähere Informationen auch unter www.mmk-taiskirchen.at.
Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen freuen sich auf zahlreichen Besuch!

Aussenseite

Innenseite