Frühschoppen Doppel

Eine Herausforderung der besondern Art waren heuer die beiden an zwei Wochenenden hintereinander stattfindenden Frühschoppen beim Bezirksfeuerwehrfest Taiskirchen, sowie beim Bezirksmusikfest in Altschwendt. Den vielen positiven Rückmeldungen zufolge konnten wir unsere Qualitäten in diesem Bereich nach längerer Zeit wieder einmal unter Beweis stellen. Herzlichen Dank bei den Verantwortlichen Vereinsfunktionären, welche uns engagiert haben. Mit unseren Sängern Teresa Seifried und Erwin Bermanschläger waren wir auch für die Partytiger unter den Frühschoppenbesuchern bestens gerüstet! Unsere Conférencier´s Franz Schmidleitner und Gerhard Gramberger sorgten mit ihren Einlagen für strapazierte Lachmuskeln. Wir freuen uns schon auf die nächsten Frühschoppen, welche wir mit der Marktmusikkapelle Taiskirchen gestalten dürfen!

HIER gibt´s die Fotos.