Taiskirchner Ball der Blasmusik

Zum Auftakt ins Jubiläumsjahr 2019 wird die MMK Taiskirchen eine schöne Tradition wiederbeleben: Über viele Jahre hinweg war in vergangener Zeit der Musikantenball fixer Bestandteil im Musikerjahr. Nun, nach mehr als 2 Jahrzehnten Unterbrechung, findet am 2. Februar 2019 unter dem Motto: „i MoG tanzn“ der Taiskirchner Ball der Blasmusik in der Turnhalle der NMS Taiskirchen statt.
Mit dem Ziel, auch für die kommenden Jahre wieder eine gepflegte Abendveranstaltung für alle Taiskirchnerinnen und Taiskirchner und natürlich für alle musikbegeisterten Menschen in der Umgebung zu etablieren, wird neben einigen anderen musikalischen Schmankerln das UBOT, also das UnterhaltungsBlasOrchester der MMK, für feinsten Bigband-Sound sorgen, sodass Tanzwillige bestimmt auf ihre Kosten kommen werden.
Gekrönt wird der Ballabend durch einen festlichen Einzug der StabführerInnen und Marketenderinnen des Bezirkes sowie die Aufführung einer lustigen Mitternachtseinlage!

Bildschirmfoto 2018-12-31 um 08.35.47