Toskiringa Rundroas – Vielen Dank fürs Mitwandern!

Zum nun schon dritten Mal luden wir am Sonntag den 16. September, heuer gemeinsam mit dem Musikverein Andrichsfurt, zur “Toskiringa Rundroas” ein. Bei traumhaftem Wetter folgten viele Wanderer unserer Einladung. Bei der ersten Station, beim Schusterbauer in Andrichsfurt, wurde von den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Andrichsfurt für Unterhaltung und Verpflegung der Wanderer gesorgt. Beim Rosenbauer, der nächsten Station – wieder auf Taiskirchner Gemeindegebiet – sorgte ein Ensemble unserer Jungmusiker für beste Stimmung. Nach einer weiteren Stärkung kehrten die Wanderer zum Ausgangspunkt beim Dobler im Steinboden zurück. Herzlichen Dank an Franziska und Thomas Schmidleitner für die Bereitstellung des “Dobler Gutes” für diese Veranstaltung. Einen besseren Platz für eine derartige Veranstaltung könnte man sich nicht wünschen! Den gemütlichen Ausklang beim Dobler umrahmten die Toskiringa Blechbradler. Es freut uns sehr, dass diese gemütliche Veranstaltungsreihe, welche sich alle 2 Jahre an einem anderen “Eck” von Taiskirchen wiederholt derartig positive Resonanz hervorruft! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal wenn`s wieder heißt “I MoG Wandern”!

HIER gibt´s die Fotos!

FotoWandern