Open Air – Blasmusik meets Broadway

Unter dem Motto „Blasmusik meets Broadway“ wird am Samstag, den 27. Mai 2017, ab 20:00 Uhr der Parkplatz der Neuen Mittelschule Taiskirchen in einem besonderen Ambiente erstrahlen, bei dem Musicalfans voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden.
Die Konzertbesucher dürfen sich auf einen gemütlichen, unterhaltsamen Sommerabend unter freiem Himmel – gespickt mit optisch wie akustisch in Szene gesetzten Musicalhighlights – freuen. Unterstützt wird die Marktmusikkapelle von einem 40 Sängerinnen und Sänger umfassenden Projektchor sowie mehreren Gesangssolisten. Unter der musikalischen Leitung von Johanna Reischauer und Fabian Huemer werden die Zuhörer gedanklich an den Broadway nach New York versetzt.

Für einen weiteren Höhepunkt wird der Andorfer Komponist und Biobauer Peter Mayer an diesem Abend sorgen. Mit dem Stück „Bunte Welt“, welches er für die Marktmusikkapelle Taiskirchen geschrieben hat, werden die Konzertbesucher musikalisch durch die spannende Entstehungsgeschichte Taiskirchens geführt.

Im Anschluss an das Konzert wird die Coverband „TNT“ für beste Stimmung auf der Tanzfläche sorgen und die Weinbar lädt dazu ein, den Abend bei einem Gläschen ausklingen zu lassen.

Am Sonntag den 28. Mai wird im Anschluss an die von der Jugendkapelle der MMK Taiskirchen musikalisch umrahmten Feldmesse, der Musikverein Peterskirchen beim Musifrühschoppen für beste Stimmung sorgen.
Abgerundet wird die Veranstaltung durch die Auflösung des Schätzspieles gegen 13:30, welches mit vielen attraktiven Preisen aufwartet!

Bei Schlechtwetter finden beide Veranstaltungen in der Asphaltsporthalle statt.
Vorverkaufskarten für das Open Air Konzert sind bei allen Musikerinnen und Musikern der MMK Taiskirchen erhältlich.

Broadway AW013-Bearbeitet