Neujahranblasen

Liebe Taiskirchnerinnen und Taiskirchner, liebe Unterstützer und Gönner der Marktmusikkapelle Taiskirchen!
Wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Unterstützung beim diesjährigen Neujahranblasen, welche es uns auch im neuen Jahr wieder ermöglicht, neben dem Ankauf von Notenmaterial und der immer wieder erforderlichen Instrumentenreperaturen auch die Jugend zu fördern, indem sowohl Fortbildungen, Neueinkleidungen sowie der Ankauf von Instrumenten finanziell unterstützt werden.
Das alljährliche Neujahranblasen bildet einen wichtigen finanziellen Grundstock, um das folgende Jahr erfolgreich über die Bühne bringen zu können. Vor allem sei allen Taiskirchner Familien gedankt, welche uns mit einer Einladung zum Mittag- oder Abendessen zusätzlich unterstützen! Falls ihr das Bedürfnis habt, oder schon einmal mit dem Gedanken gespielt habt, in eben diese Gastgeberrolle zu schlüpfen, würde es uns freuen, wenn ihr euch bei einem der Musikerinnen oder Musiker der MMK meldet!
Danke, dass wir überall so herzlich empfangen worden sind, und im Namen aller Mitglieder der MMK Taiskirchen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

HIER gibt´s die Fotos!