Rückblick Open Air & Frühschoppen

stacks_image_4_1
Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen bedanken sich für den so zahlreichen Besuch an beiden Veranstaltungstagen!
Freitag 3. Juni: 07:30 – der Wetterbericht wird studiert und es wird diskutiert… soll man jetzt die Bühne für das Open Air in der Turnhalle aufbauen? der Bericht verheisst nichts Gutes – aber einige Musiker haben es “im Gefühl” dass es zum Konzert schön wird Winking
Eine Gute Wahl, wie Sie sich sicher am Samstagabend überzeugt haben! bei sommerlichen Temperaturen dauerte der Konzertabend bis in die frühen Morgenstunden – es wird gemunkelt dass einige nicht näher erwähnte Personen erst am Sonntagabend das Bett gesehen haben…
Nach dem ersten, traditionellen Teil sorgte die MMK Taiskirchen, verstärkt mit einigen Rockstars, unter der Leitung von Bernhard Mühringer für beste Stimmung!
stacks_image_9_1
stacks_image_112_1
stacks_image_12_1

Im Anschluss an das Konzert sorgte die Rieder Funk, Soul, HipHop – Band “Tschäss Ma” für beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden! Bei traumhaften Temperaturen war die Tanzfläche mit abshakenden Konzertbesuchern gefüllt!
stacks_image_121_1 stacks_image_119_1

Am Sonntag ging es bereits um 06:30 los… frischen, EHEC freien Salat machen Winking Nach der Feldmesse, und der feierlichen Eröffnung der sanierten Volks- und Hauptschule sorgte die Kloane Reib´m für gute Stimmung beim Frühschoppen. Auch am Nachmittag wurde den Besuchern ein umfangreiches Programm geboten – zum Abschluss sorgten am Abend noch die Taiskirchner Showplattlerinnen für staunende Gesichter!

stacks_image_135_1 stacks_image_133_1 stacks_image_131_1