Einladung zum Sommernachtskonzert

Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen laden Sie sehr herzlich zum am Samstag, den 14. Juli stattfindenden Sommernachtskonzert ein! Bei Schönwetter wird die Veranstaltung als Open Air vor der Hauptschulturnhalle abgehalten. Genießen Sie gemeinsam mit uns eine laue Sommernacht bei einem guten Gläschen Wein des Weingutes Riegelnegg. Kulinarisch werden Sie mit Bratwürsteln und Aufstrichbroten versorgt. Bei Tisch, hören Sie ab 20:00 die Youngsters aus Kirchheim, Utzenaich und Taiskirchen, die ihr in der Woche zuvor auf einem viertägigen Seminar einstudiertes Programm zum besten geben. Sie stehen dabei unter der bewährten Leitung von Markus Nimmervoll, der unter anderem bei den Berliner Philharmonikern ist. Im Anschluss sorgt die MMK unter der Leitung von Waltraud Hauzinger mit bekömmlicher Unterhaltungsmusik für Dämmerschoppenstimmung. Den Ausklang umrahmt die Kloane Reib´m der MMK unter der Leitung von Gerhard Gramberger. Wir freuen uns schon auf einen unterhaltsamen Abend!