“Blasmusik meets Hollywood” Open Air 2013

Wir bedanken uns bei der Taiskirchner Gemeindebevölkerung, sowie bei allen anderen Besuchern unseres Indoor Open Air Konzertes für die tolle Unterstützung!
Ein weiterer Dank gilt unserem Regisseur Bernhard Mühringer, der für die Stückauswahl und die musikalische Leitung verantwortlich zeichnete.
Den Mitgliedern des Projektchores danken wir auch herzlich für deren Mitwirkung!

Das Wetter zwang uns leider dazu, unser Open Air Areal gegen die Stocksporthalle zu tauschen, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat.
Natürlich wurde im Anschluss bis in die frühen Morgenstunden zur Musik von TNT getanzt, sowie manches Gläschen Wein in der Weinlaube verkostet…
Der Frühschoppen am Sonntag bildete einen würdigen Abschluss dieses tollen Wochenendes.

HIER gibt`s die Fotos!