Herbstkonzert 2021

Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis sehr herzlich, am Samstag, den 13. November 2021 um 20:00 Uhr endlich wieder zum traditionellen Herbstkonzert in die Turnhalle der Mittelschule Taiskirchen einladen zu dürfen.

Unter der musikalischen Leitung von Johanna Reischauer wird den Zuhörern wie gewohnt ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Konzertprogramm geboten – der Bogen spannt sich über Marsch, Walzer, Filmmusik bis hin zu souligen Popklängen. Besonders freuen dürfen sich die Zuhörer und Zuhörerinnen auf zwei Solostücke: das Trompetensolo „Vidda“ wird von Lorenz Wagneder dargeboten, das Stück „Viktor’s Tale“ aus der Filmmusik zu „The Terminal“ wird Roberta Burgstaller auf der Klarinette zum Besten geben! Auch ein Gesangsstück darf nicht fehlen: „Best of Amy Winehouse“ von Teresa Seifried gesanglich dargeboten!
Vorverkaufskarten sind bei allen Musikerinnen und Musikern der Marktmusikkapelle Taiskirchen erhältlich.
Es wird darauf hingewiesen, dass die am Veranstaltungstag aktuell geltenden Covid-19-Maßnahmen einzuhalten sind.

Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen freuen sich auf zahlreichen Besuch!

Bildschirmfoto 2021-10-20 um 07.16.42

Bildschirmfoto 2021-10-20 um 07.17.05