Einladung zum Herbstkonzert 2016

Am Samstag, den 12. November 2016 um 20:00 Uhr laden die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis recht herzlich zum alljährlichen Herbstkonzert in die Turnhalle der neuen Mittelschule Taiskirchen ein.

Eine besondere Freude ist es, Johanna Reischauer als neue Kapellmeisterin der MMK am Dirigentenpult willkommen heißen zu dürfen!

In stets gewohnter Art wird ein abwechslungsreiches, mit Highlights verschiedenster Art gespicktes Programm zum Besten gegeben. Besonders hervorzuheben ist beispielsweise die Gesangsdarbietung von Walt Disneys “Die Eiskönigin” – ein Stück, mit dem Teresa Seifried garantiert für Gänsehautfeeling sorgen wird, sowie das Stück „Mambo Cubano“ – einem rhythmischen Stück mit kubanischem Flair, bei welchem vor allem das Schlagwerkregister besonders gefordert wird. Letzteres stellt ein Ersatzstück für das ursprünglich geplante Solostück „Manhattan“ dar, da der Solist Fabian Huemer ein kurzfristiges Engagement bei einem Konzert des rennomierten EUYO, dem Jugendorchester der Europäischen Union in Göteborg erhielt.
Vorverkaufskarten sind bei allen Musikerinnen und Musikern der Marktmusikkapelle Taiskirchen erhältlich.

Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen freuen sich auf zahlreichen Besuch!

Klicken Sie HIER zum Download des Folders!

Herbstkonzert_2016_MMKT