Vorankündigung Volksmusikabend

In den Jahren 1985 bis 1995 fanden in Taiskirchen Volksmusikabende mit hochkarätigen Gruppen aus ganz Österreich und Bayern statt. Diese Abende, veranstaltet vom legendären „Raschhofer-Terzett“, hatten einen Ruf weit über die Gemeindegrenzen von Taiskirchen.

Die Marktmusikkapelle möchte mit einem Volksmusikabend an diese Tradition anschließen und beweisen, dass mit echter Volksmusik auch heute noch Säle gefüllt werden können. ORF-Sprecher Walter Egger wird sie beim „Taiskirchner Volksmusikabend“ gemeinsam mit fünf Musikgruppen aus dem Innviertel, davon zwei Gruppen aus der Marktmusik, in gewohnt humorvoller und lustiger Art durch den Abend führen. Die Marktmusikkapelle freut sich auf Ihren Besuch!

Vorverkaufskarten sind bei allen Raiffeisenbanken der Region Ried und den Musikern erhältlich!