Marschwertung 2014 – MMK holt sich einen Ausgezeichneten Erfolg

Die diesjährige Marschwertung fand im Rahmen des Bezirksblasmusikfestes in Kirchheim im Innkreis am Sonntag, den 22. Juni 2014 statt. Mit 90,88 Punkten in der Leistungsstufe D konnte die Marktmusikkapelle unter der bewährten Leitung unseres Stabführers Norbert Reininger einen Ausgezeichneten Erfolg erreichen. Als eine der größten teilnehmenden Kapellen beeindruckten wir die Jury und auch das Publikum mit unseren beiden einstudierten Märschen “Alt Starhemberg” und “Mit Trompeten und Posaunen”. Der Erfolg wurde im Anschluss natürlich noch ausführlich analysiert und gefeiert!
Wir gratulieren Norbert sehr herzlich und bedanken uns bei ihm für die uns entgegengebrachte Geduld und die ausgezeichnete Probenarbeit!

Foto: Hans Hartl

10509769_10201480931980313_7885944875762368375_n