Jubiläumsherbstkonzert 2019

Am Samstag, den 09. November 2019 um 20:00 Uhr laden die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen im Innkreis zum Abschluss ihres Jubiläumsjahres anlässlich ihres 170-jährigen Bestehens recht herzlich zum diesjährigen Jubiläums-Herbstkonzert in die Turnhalle der Neuen Mittelschule Taiskirchen ein.
Unter der musikalischen Leitung von Johanna Reischauer erwartet die Zuhörer auch heuer wieder ein gewohnt abwechslungsreiches Konzertprogramm.
So wird ein vielfältiger Spannungsbogen von Marsch über Ouvertüre, Oper und Filmmusik bis hin zu irischer Tanzmusik erzeugt. Als besonderes Highlight sind beispielsweise die Meditation aus der Oper Thaïs zu erwähnen, deren Geigensolo von der jungen Violinistin Magdalena Gaisböck zum Besten gegeben wird, sowie Auszüge aus der Filmmusik von „The Greatest Showman“, mit gesanglicher Darbietung von Teresa Seifried und Martin Mühringer.
Vorverkaufskarten für das Konzert sind bei allen Musikerinnen und Musikern der Marktmusikkapelle Taiskirchen erhältlich.
Außerdem gilt es zu erwähnen, dass die MMK Taiskirchen die diesjährige Konzertwertung am 16. und 17. November 2019 im Keine Sorgen Saal in Ried ausrichtet und auch hiezu herzlich einlädt!
Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Taiskirchen freuen sich auf zahlreichen Besuch!

Konzert-Einladung 2019_01Konzert-Einladung 2019_02