Abschlussabend „Voixtanzn tat i gern“

Der Abschlussabend, welcher am 10. November 2012 den würdigen Abschluss von vier im Vorfeld abgehaltenen Volkstanz Übungsabenden bildete war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen tanzwütigen Besuchern, sowie natürlich auch bei jenen, die an der Veranstaltung nur passiv als Zuhörer beteiligt waren! Die Pulverriedl-Musi, die Toskiringa Blechbradler, sowie eine eigens für diesen Anlass zusammengestellte Klarinettenmusi sorgten für die musikalische Umrahmung des „Herbsttanzl´s“ welches beim „Dorfwirt“ in Dorf an der Pram über die Bühne ging. Einige Einlagen von Volkstanzgruppen aus der Umgebung gaben der gelungenen Veranstaltung den letzten Schliff! Wir freuen uns schon, wenn es wieder heißt „Voixtanzn tat i gern…“

HIER gibt´s die Fotos!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.