Toskiringa Rundroas

Nach der ersten Auflage der “Toskiringa Rundroas” vor 2 Jahren, gibt es heuer wieder eine musikalische Herbstwanderung. Erstmals beteiligt sich heuer auch der Musikverein Dorf sowohl musikalisch, als auch organisatorisch. Am Hof von unserem langjährigen Klarinettisten Lois Schwarzgruber vulgo Grubbauer geht es ab 13:30 los. Entlang der etwa 7km lange Route, gibt es 3 Stationen, bei denen jeweils eine Abordnung der Musikvereine Dorf und Taiskirchen für gemütliche Stimmung sorgt. Für die durstigen Kehlen der Wanderer wird natürlich bei den Stationen auch entsprechend vorgesorgt. Zum Ausklang der Wanderung erwartet euch beim Grubbauer noch ein gemütlicher Dämmerschoppen mit musikalischer Umrahmung und bester kulinarischer Versorgung! Wir freuen uns auf viele wanderbegeisterte Taiskirchner, aber auch Dorfer, welche sich diesen schönen Flecken entlang der Grenze der beiden Gemeinden einmal etwas näher anschauen wollen!

Toskiringa_Rundroas_2016