Toskiringa Rundroas – schön war´s!

Abgesehen vom Wetter, einem gar nicht so unwesentlichen Faktor bei so einer Veranstaltung, war dieser Sonntag ein voller Erfolg! Vor allem hat uns gefreut, dass trotz der widrigen Witterungsumstände mehr als 100 wasserfeste Wanderer, ganz getreu dem Motto „es gibt kein falsches Wetter – es gibt nur die falsche Bekleidung“ die Rundreise durch unseren schönen Ort angetreten haben. Bei der ersten Station am Stausee, wurden die sportlichen Taiskirchnerinnen und Taiskirchner von der Gesunden Gemeinde kulinarisch versorgt. Ein Ensemble, bestehend aus lauter jungen Musikerinnen und Musikern sorgte für die Unterhaltung der Besucher dieser Station! Weiter ging es über Viertelbach, Stögen und das Gferad Richtung Aspach, wo im wunderschönen Hof unseres Tubisten Gerhard Sacherl die Marktmusikkapelle Taiskirchen für die Verköstigung verantwortlich zeigte. Hier sorgte ebenfalls ein Ensemble der MMK für gute Stimmung. Bei der letzten Station fanden sich die wetterfesten Wanderer dann noch zum gemütlichen Ausklang bei Brezn, Kas und Weißwürsten und ein. Musikalisch umrahmt wurde diese Station von der Kloan Reibm der MMK.
Wir hoffen dass uns im nächsten Jahr der Wettergott gnädiger sein wird, und freuen uns schon auf eine Neuauflage dieser Veranstaltung!

HIER gibt´s die Fotos!

Route_Toskiringa_Rundroas_2014