Wirtshausmusikanten

Eine Win-Win-Situation für unsere Wirte und uns Musiker zu generieren – das beschreibt ganz kurz das Projekt “Wirtshausmusikanten” welches von der MMK Taiskirchen aus der Taufe gehoben wurde.
Einerseits wollen wir als Musiker diese Gelegenheit nützen, wieder für unser Publikum musizieren zu können – andererseits unsere Wirte durch diese Aktion unterstützen. In gemütlicher Atmosphäre soll diese Veranstaltungsreihe den Taiskirchnerinnen und Taiskirchnern einige gemütliche Stunden beim Wirt ihres Vertrauens ermöglichen – sehr gerne umrahmen wir diese Zeit musikalisch mit diversen Ensembles.
Wir laden somit die gesamte Gemeindebevölkerung sehr herzlich ein die Gastfreundschaft unserer Wirte mit ihrem Besuch zu belohnen, und somit einen Beitrag für das gesellschaftliche Zusammenleben und den Fortbestand der vielfältigen Gastronomie in Taiskirchen zu leisten!

Flyer Wirtshausmusikanten_web_taiskirchen