8. VMA – wir sagen Danke!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern des 8. Taiskirchner Volksmusikabends, die dafür gesorgt haben, dass sich die Musiker auf der Bühne derartig wohl gefühlt haben – im ausverkauften Zieglersaal war es ein Genuss für die Unterhaltung des Publikums zu sorgen!
Die Kloane Reibm der MMK sorgte für den blasmusikalischen Ausgleich auf der Bühne. Neben den kurzweiligen Beiträgen von Sprecherin Gudrun Sagberger waren der Soizweger Zwoagsang, sowie die Kammerer Sänger Garanten für beste Unterhaltung und so manches Schmunzeln im Publikum. Wir freuen uns, dass sich der Taiskirchner Volksmusikabend, den wir heuer zum 8. Mal veranstaltet haben mittlerweile so gut etabliert hat – auf ein neues im nächsten Jahr!

HIER gibt`s die Fotos!