Konzertwertung – Goldmedaille!

Dieser Samstag stand ganz im Zeichen der MMK – nachdem wir Vormittags bei der Konzertwertung in Kallham (Bezirk Grieskirchen) in der Leistungsstufe C eine Goldmedaille mit 92,7 Punkten und damit die Tageshöchstpunkteanzahl in unserer Leistungsstufe erreichten mussten wir mit dem Feiern noch ein bisschen warten. Es galt nach einem gemütlichen Mittagessen im Gasthaus Leitner bei Kaiserwetter noch Musikfotos zu machen. Am Taiskirchner Naherholungsgebiet “Stausee” konnten wir das azurblaue Wasser unseres schönen Naturreservates als perfekte Kulisse für unsere Gesamtfotos nutzen! Dem Fotografen fiel es ob des guten Abschneidens bei der Wertung sichtlich leicht uns für das ausführliche Shooting zu motivieren. Nachdem die Fotos im Kasten waren, wurde im Gasthaus Brandl auf den erfolgreichen Tag angestoßen. Wir gratulieren unserer Johanna zu diesem tollen Ergebnis bei ihrer ersten Konzertwertung und freuen uns schon auf die kommenden gemeinsamen Herausforderungen!

Ein herzliches Danke gilt auch unseren Musikerkameraden aus Dorf an der Pram, die am Nachmittag die musikalische Gestaltung eines Begräbnisses bei uns in Taiskirchen übernommen haben!

Hier die Ergebnisse:
ErgebnisKoWe2018