6. Taiskirchner Volksmusikabend

Volksmusikabend am 25. März 2017 im GH Ziegler

Zum „6. Taiskirchner Volksmusikabend“ lädt die Marktmusikkapelle ins Gasthaus Ziegler sehr herzlich ein. Die Marktmusikkapelle möchte mit dieser bereits traditionellen Veranstaltung beweisen, dass junge Zuhörer auch im Elektronik-Zeitalter mit echter Volksmusik zu begeistern sind.

Andreas Samböck, Musikant, Volksmusikpfleger und Radiomoderator aus Obernzell wird sie an diesem Abend gemeinsam mit der „Vilsleitn-Musi“ und dem „Duschlhof-Gsang“ aus dem Rottal ganz niederbairisch durch einen musikalisch vergnüglichen Abend führen. Aus dem Mühlviertel ist der „Stritzlmühna-Zwoagsang“ aus Lembach zu Gast. Als Veranstalter werden die „Toskiringa Blechbradler“ in bewährter Manier blechbläserische Akzente setzen.
Die Marktmusikkapelle Taiskirchen freut sich auf Ihren Besuch!

Vorverkaufskarten sind bei der Raika und den Musikern der MMK Taiskirchen erhältlich! Volksmusikabend_2017