Vorankündigung – Open Air Konzert & Frühschoppen 2015

Erleben Sie am 4. Juli 2015, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag einen lauen Sommerabend ganz im Zeichen des Swing und der Unterhaltungsmusik der 20er und 30er Jahre. Bei Tisch und in angenehmem Ambiente genießen Sie einen unterhaltsamen Konzertabend mit musikalischen Klassikern und Highlights aus den USA. Neben einer großen Tanzfläche bieten eine Bar, sowie eine Weißbierinsel Gelegenheit zum gemütlichen Verweilen! Um 20:00 beginnt die Marktmusikkapelle Taiskirchen unter der Leitung der ehemaligen Kapellmeisterin Ingrid Gramberger mit einem Feuerwerk an bekannten sowie schwungvollen Melodien diesen Abend. Nach der Pause wird Fabian Huemer am Dirigentenpult mit diversen Swingklassikern durchstarten. Gegen 22:00 wird dann die Bigband UBOT für Tanz- und Unterhaltungsmusik sorgen. Bernhard Mühringer hat sich bemüht, auch hier dem Motto des Abends treu zu bleiben! Bei hoffentlich warmen Temperaturen können Sie den Abend bei uns in Taiskirchen gemütlich in den Morgen übergehen, und ausklingen lassen. Am Sonntag findet dann eine Feldmesse, sowie anschließend ein Frühschoppen statt. Die Marktmusikkapelle Aurolzmünster wird für die musikalische Unterhaltung sorgen, um 14:30 gibt es dann die Auflösung des großen Schätzspieles bei dem viele tolle Preise auf ihren Gewinner warten!

HIER gibt´s den offiziellen Folder zum Download!

Open_Air_2015_A4_Plakat