Einladung zum Taiskirchner Jubiläumsvolksmusikabend

Die Marktmusikkapelle Taiskirchen möchte die Volksmusik-Tradition fortsetzen und beweisen, dass Besucher und Zuhörer auch im Elektronik-Zeitalter mit echter Volksmusik noch zu begeistern sind. Karl Pumberger-Kasper wird beim „Taiskirchner Volksmusikabend“ gemeinsam mit den „Krempler Remplern“ und den „Toskringa Blechbradlern“, dem “Dumfart-Trio“ aus dem Mühlviertel, sowie dem „Bradl in da Rein 3-Xaung“ in humorvoller und lustiger Art durch einen musikalisch vergnüglichen Abend führen. Die „Krempler Rempler“ feiern heuer ihr 20-jähriges Bestehen, die „Toskiringa Blechbradler“ musizieren inzwischen schon seit 10 Jahren miteinander und wollen an diesem Abend ihr Jubiläum musikalisch gebührend feiern. Die Marktmusikkapelle Taiskirchen freut sich auf Ihren Besuch!

Vorverkaufskarten sind bei der Raiffeisenbank Taiskirchen und den Musikern erhältlich!

Volksmusikabend_2014_A4