Toskiringa Blechbradler

Wir spielen grundsätzlich immer wenn’s brennt. Im Terminkalender eines Veranstalters wohlgemerkt. Neben dieser Tatsache haben wir einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem Großteil des Mitbewerbes – Stromlos, also ohne Verstärker zu spielen kann schon einmal wer über sich behaupten – wir haben uns jedoch entschlossen, dem Geist der Zeit zu folgen, und vollkommen energieautark zu werden. Was Güssing kann können die Bradler schon lange… Mit einem Repertoire von knappen hundert Stücken erfreuen wir unsere Zuhörer mit hundert prozentig auswendig gespielter Musik! Selbst ein totaler Strom- und Lichtausfall zwingt einen echten Bradler nicht in die Knie. Am Anfang war es ein steiniger Weg – jetzt ist es umso schöner, in jeder möglichen, aber auch unmöglichen Situation zu “Bradln”.